Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Covid-Schutzmaßnahmen der SWG

Liebe Kunden, Mieter und Geschäftspartner,
aufgrund der sich schnell verbreitenden Omikron Variante gilt ab Dienstag, den 11.01.2022, zum Schutz unserer Mieter, Mitarbeiter und Geschäftspartner in der SWG eine 3-G Regelung.
Besucherinnen und Besucher müssen einen Immunitätsausweis oder einen Negativtest (via PCR maximal 48 Stunden alt, Antigen-Schnelltest höchstens 24 Stunden alt) vorlegen können.
Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet die entsprechenden Nachweise zu kontrollieren.
Selbstverständlich können sie Ihre Anliegen auch weiterhin auf postalischem Weg, per E-Mail (info@swgmhl.de) oder telefonisch (03601/ 83 27 40) an uns richten.

Wir danken für ihr Verständnis.

Bitte bleiben sie gesund !
Ihr Team der SWG

Zurück

Wir helfen Ihnen weiter

Kontakt aufnehmen

Unsere
Geschäftszeiten

Montag

09:00 – 12:00 &
13:00 – 15:30 Uhr

Dienstag

09:00 – 12:00 &
13:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch

09:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag

09:00 – 12:00 &
13:00 – 15:30 Uhr

Freitag

09:00 – 12:00 Uhr