Aktuelle Covid-Schutzmaßnahmen der SWG
Liebe Kunden, Mieter und Geschäftspartner,
aufgrund der sich schnell verbreitenden Omikron Variante gilt ab Dienstag, den 11.01.2022, zum Schutz unserer Mieter, Mitarbeiter und Geschäftspartner in der SWG eine 3-G Regelung.
Besucherinnen und Besucher müssen einen Immunitätsausweis oder einen Negativtest (via PCR maximal 48 Stunden alt, Antigen-Schnelltest höchstens 24 Stunden alt) vorlegen können.
Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet die entsprechenden Nachweise zu kontrollieren.
Selbstverständlich können sie Ihre Anliegen auch weiterhin auf postalischem Weg, per E-Mail (info@swgmhl.de) oder telefonisch (03601/ 83 27 40) an uns richten.
Wir danken für ihr Verständnis.
Bitte bleiben sie gesund !
Ihr Team der SWG

Wir helfen Ihnen weiter
Unsere
Geschäftszeiten
Montag
09:00 – 12:00 &
13:00 – 15:30 Uhr
Dienstag
09:00 – 12:00 &
13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag
09:00 – 12:00 &
13:00 – 15:30 Uhr
Freitag
09:00 – 12:00 Uhr