Sollte es außerhalb unserer Geschäftszeiten, am Wochenende oder an Feiertagen zu Problemen oder Schäden kommen, nimmt unser Havariedienst Ihre Meldung selbstverständlich entgegen und lässt Ihnen schnelle und professionelle Hilfe zukommen.
Was ist eine Havarie:
Heizung, Sanitär
- Komplettausfall Heizungsanlage
- Komplettausfall Warmwasserbereitung
- Kompflettausfall Wasserversorgung
- Wasserrohrbruch
Abwasser
- Verstopfung Toilettenbecken
- Austritt von Abwasser im Keller, Fußbodeneinläufen usw.
Elektro
- Komplettausfall E-Anlage in der Wohnung
- Komplettausfall Treppenhausbeleuchtung/ Kellerbeleuchtung
- Elektrische Spannung an fest mit dem Gebäude verbundenen Teilen wie Heizkörper, Badewanne, Rohrleitungen usw.
- Stromschlag, Knistern/Schmoren im Bereich Schalter, Steckdosen, Unterverteilungen, Lampenauslässen, Sicherungskästen usw.
Sonstiges
- Feuerwehreinsatz (Brand, Blitzschlag, Kellerüberschwemmung, Sturmschäden)
- Polizeieinsatz (Vandalismus, Verbrechen, Verkehrsunfall usw.)
- Mieterhinweis bei Sturmschaden, Kellerüberschwemmung
- erfolglose Aufzugsbefreiung
Rufen Sie in solchen Fällen umgehend diese Service-Nummer an: (0800) 58 95 495
Der Anruf aus dem deutschen Festnetz ist selbstverständlich kostenlos für Sie.
Bitte melden Sie Mängel und Schäden, die nach den oben genannten Bedingungen keine Notfälle sind und nicht unverzüglich behoben werden müssen, am darauffolgenden Werktag oder über unseren Reparaturauftrag.