Ob Firmenfeier, Tagung oder Geburtstag – bei uns ist (fast) alles möglich!
Unsere modern und einladend gestalteten Veranstaltungsräume bieten die perfekte Umgebung für entspannte und gelungene Events. Ausgestattet mit allem, was Sie für Ihre Veranstaltung benötigen, können beide Räume sowohl an Werktagen als auch am Wochenende gemietet werden.
Die frisch renovierte SWG-Eventlocation in der Hauptmannstraße 7
Kapazität für bis zu 50 Personen
Eigene Bar mit Gläsern
vollständig eingerichtete Küche mit Geschirr und Besteck
neu gestaltete Terrasse im Innenhof
25 Stellplätze im Innenhof
Perfekt für größere Feiern und Events mit besonderem Flair.
Reservierungen sind ab sofort möglich!
Für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Entdecken Sie auch unseren
neuen Treff.Punkt in der Martini-Vorstadt
Platz für bis zu 20 Personen
Barrierefrei zugänglich
Ideal für kleinere Meetings, Workshops oder private Anlässe in angenehmer Atmosphäre.
📞 03601 832754 Frau Herkt
📧 info@swgmhl.de
Ihr Team der SWG Mühlhausen