Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungsraum-Vermietung

 

Egal ob Firmenfreier, Tagung oder Geburtstag. Unser neu und modern eingerichter Veranstaltungsraum im neuen Treff.Punkt in der Martini-Vorstadt bietet Platz für bis zu 20 Personen.

Dieser kann Werktags für Abendveranstaltungen oder für ein komplettes Wochenende gemietet werden.

Unsere neu gestaltete Eventlocation in der Hauptmannstraße 7 steht wieder zur Verfügung. Sie hat eine Kapazität für 50 Personen. 

Die neue Terrasse im Innenhof lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

Reservierungen können ab sofort entgegengenommen werden.

Für nähere Informationen setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

📞 03601 8327-0
📧 info@swgmhl.de

Ihr Team der SWG Mühlhausen

Kontaktieren Sie uns

Wir helfen Ihnen weiter

Kontakt aufnehmen

Unsere
Geschäftszeiten

Montag

09:00 – 12:00 &
13:00 – 15:30 Uhr

Dienstag

09:00 – 12:00 &
13:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch

09:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag

09:00 – 12:00 &
13:00 – 15:30 Uhr

Freitag

09:00 – 12:00 Uhr