Zum Hauptinhalt springen

 


Ob Firmenfeier, Tagung oder Geburtstag – bei uns ist (fast) alles möglich!
Unsere modern und einladend gestalteten Veranstaltungsräume bieten die perfekte Umgebung für entspannte und gelungene Events. Ausgestattet mit allem, was Sie für Ihre Veranstaltung benötigen, können beide Räume sowohl an Werktagen als auch am Wochenende gemietet werden.

Unser neuer Treff.Punkt in der Martini-Vorstadt

  • Platz für bis zu 20 Personen

  • Barrierefrei zugänglich
    Ideal für kleinere Meetings, Workshops oder private Anlässe in angenehmer Atmosphäre.

Die frisch renovierte SWG-Eventlocation in der Hauptmannstraße 7

  • Kapazität für bis zu 50 Personen

  • Eigene Bar und neu gestaltete Terrasse im Innenhof
    Perfekt für größere Feiern und Events mit besonderem Flair.

Reservierungen sind ab sofort möglich!
Für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

📞 03601 832754
📧 info@swgmhl.de

Ihr Team der SWG Mühlhausen


 

Kontaktieren Sie uns

Wir helfen Ihnen weiter

Kontakt aufnehmen

Unsere
Geschäftszeiten

Montag

09:00 – 12:00 &
13:00 – 15:30 Uhr

Dienstag

09:00 – 12:00 &
13:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch

09:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag

09:00 – 12:00 &
13:00 – 15:30 Uhr

Freitag

09:00 – 12:00 Uhr