Zum Hauptinhalt springen

SWG Eventlocation und Treff.Punkt als Veranstaltungsraum-Vermietung

 

Egal ob Firmenfreier, Tagung oder Geburtstag. Bei uns ist alles möglich. Unsere neu und modern eingerichteten  Räumlichkeiten sind mit allem ausgestattet, was man für eine entspannte Veranstaltung benötigt. Beide Räume können an Werktagen oder für ein komplettes Wochenende gemietet werden.

Der neue Treff.Punkt in der Martini-Vorstadt bietet Platz für bis zu 20 Personen und ist barrierefrei.

Unsere SWG-Eventlocation in der Hauptmannstraße 7 steht nach dem komplett Umbau wieder zur Verfügung. Sie hat eine Kapazität für 50 Personen. Hier gibt es eine extra Bar und die neue Terrasse im Innenhof lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

Reservierungen können ab sofort entgegengenommen werden.

Für nähere Informationen setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

📞 03601 8327-0
📧 info@swgmhl.de

Ihr Team der SWG Mühlhausen

Kontaktieren Sie uns

Wir helfen Ihnen weiter

Kontakt aufnehmen

Unsere
Geschäftszeiten

Montag

09:00 – 12:00 &
13:00 – 15:30 Uhr

Dienstag

09:00 – 12:00 &
13:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch

09:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag

09:00 – 12:00 &
13:00 – 15:30 Uhr

Freitag

09:00 – 12:00 Uhr